Diesen String als junge tragen ?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Junge, String) Bild 2 - (Junge, String) Bild 3  - (Junge, String)

15 Antworten

Ich würde Nacht Männerstrings schauen 

Da ist vorne ein bisschen mehr Platz 

Ansonsten ist es cool als Junge auch Strings zu tragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iminwes836
19.05.2016, 18:47

Da hast du recht, mehr Jungs sollten (sich trauen) Strings (zu)  tragen. Man sollte mal eine Gruppe\Gemeinschaft Gründen oder eine Aktion machen etc. nur für leute die Strings tragen.

2

Natürlich kannst du einen String tragen, der ist auch für Männer optimal.

Jedoch solltest du einen Herren String tragen und keinen Damen String. Du hast Penis und Hoden, die vernünftig untergebracht werden müssen und dafür haben die Männerstrings ein Suspensorium. Dieser Platz für die Genitalien fehlt natürlich in den Frauenstrings und daher sind sie für Männer ungeeignet.

Hallo,

wenn der String dir gefällt, dann probiere es aus. Es spricht überhaupt nichts dagegen, als Junge auch Strings zu tragen. Du kannst es ja erstmal so testen, dass es kein anderer sieht. Und wenn du selber dich wohlfühlst, dann stehe dazu und trage auch Strings, wenn du dich in einer Gemeinschaftsumkleide umziehst oder zum Arzt gehst oder ... Es ist völlig egal, was die anderen denken. Es wird immer welche geben, die es super finden und andere, die dich auslachen.

Teste aber auch mal Herrenstrings. Da möchte ich mich meinen Vorredner anschließen. Die sind der männlichen Anatomie angepasst und tragen sich wesentlich angenehmer.

Wenn Du gerne Strings tragen möchtest, dann mach' das!

Wenn Du gerne Damenstrings tragen möchtest, dann mach das. Aber wenn Dich das erregt, dann wirst Du schnell merken, dass vorne zu wenig Stoff ist für männliche Teile.

(Der abgebildete String ist total hübsch, wenn er passen könnnte, dann nimm ihn!)

Normale Strings trage ich auch an und zu. Strings für Männer kannst Du günstig bei Amazon kaufen. Da hab ich meinen auch her.

- (Junge, String)

Hallo Tobias9219!

Du kannst tragen was du möchtest, ich verurteile dich nicht. 

Trotzdem solltest du das nicht jedem erzählen, Menschen können da ganz schön grausam werden. :P

-D

Die Frage ist, warum du ihn tragen willst. Es gibt ja auch strings für Männer. 

So oder so ist es in Ordnung und du kommst nicht ins modegfängnis. 

Wenn es dir aber lediglich um den Schnitt geht, schau doch mal nach männerstrings.

Du hast ja normalerweise eine Hose drüber, deshalb wissen sie gar nicht dass du einen String trägst. Also wenn es dir gefällt, warum nicht.

Hey, Ja warum denn auch nicht. Ich bin 20 (M) und finde Thongs auch sehr angenehm. Trage sie meistens im Sommer unter einer kurzen Hose oder ein schönen Meggings.

Aber bitte kaufe dir Thongs für Männer.  Frauenkleidung ist für Frauen. 

Gruß CAD812

men thong - (Junge, String) men thong - (Junge, String)

Wenn es dir gefällt, zieh es an.

Kommentar von TellerParty88
31.07.2016, 02:08

Dann sollte er doch lieber Strings für Männer tragen, Oder? 

0

Du kannst tragen was du willst achte aber darauf das es nicht zu eng ist das könnte zu Komplikationen an den hoden führen

Wenn du willst, tu es.

das ist doch schon eine Badehose also mir wäre er zu groß

Wie wäre es denn damit ? schaue das Foto an ...Ist für Männer ! Ich finde ihn sehr Geil !  Und wenn ich in hätte ..Würde ich ihn auch oft anziehen

- (Junge, String)

Wenns dir Spaß  macht ja.

Was möchtest Du wissen?