warum tragen so viele frauen strings? und keine slips?

6 Antworten

Ich kann mich dem nur anschließen

Strings haben halt einfach den Vorteil, dass man durch die Hose keinerlei Abdrücke sieht. Der Po wird nicht eingequetscht oder Sonstiges.

Abgesehen davon spürt man nichts. Also der Tragekomfort ist echt klasse und dazu sieht es auch noch gut aus

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich schon Strings getragen habe die nicht wirklich bequem waren. Sie müssen schon gut gemacht sein.

Ich trage strings weil sie bequem und schön sind. Natürlich haben sie zudem noch den Vorteil dass die Pobacke nicht gespalten wird. Ich persönlich denke, dass viele Frauen aus diesen Gründen strings tragen

Kommt drauf an. Normale Slips finde ich total furchtbar, sehen meistens aus wie für alte Frauen... und wenn sie noch ein bisschen zu eng sind, teilen sie die Pobacke in zwei Teile. :P Sieht auch durch enge Hosen doof aus. Also entweder String oder Panty/Boyshorts. Beides bequem.

Was möchtest Du wissen?