Kann ein Mann ein String anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja kann man als Mann tragen. 65%
Nein geht garnicht 35%
Find ich als Frau sexy ein Mann im String 0%

18 Antworten

Ja kann man als Mann tragen.

Bei Damenstrings passt oft nicht alles rein. Deswegen trage ich Herrenstrings. Super bequem, fühl mich wohl und meine Frau findets sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein geht garnicht

Nicht umsonst ist diese Kleidung auf den Körperbau der Frau zugeschnitten. Sollte also von einer Frau getragen werden.

Es gibt aber auch Strings, die auf den Körperbau von Männern zugeschnitten sind. Und diese kann man als Mann dann gerne tragen.

Ob man selbst sich damit wohlfühlt, darüber kann man sich selbst sein Bild machen. Das will ich auch niemandem ausreden, zumal auch ich langsam ein Kandidat bin, der neues wagen will. Zwar jetzt nicht groß das tragen von Strings, aber ich trage inzwischen z.B. Wellenkappen und Doo Rags, weil ich die gut finde.

Ja kann man als Mann tragen.

Ja das kannst du gut machen.

Ich teile auch die Strings mit meiner Freundin. Die feinen Stoffe und der günstigere preis is hauptgrund dafür. Strings fühlen sich für mich einfach besser an freier und nicht so fest eingepackt. Probier es aus es wird dir gefallen wenn vorbe alles rein passt.

Ja kann man als Mann tragen.

Wenn der String vorn genug Stoff hat (so wie dieses Modell scheint ) wäre es eigendlich kein Problem. Es wird mit richitg etwas eng sein aber solange alles reinpasst sollte das schon gehen.

Ja kann man als Mann tragen.

Finde ich toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung