Strings?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich? Ich finde es etwas zu früh, aber wenn es wirklich Dein Wunsch ist und Du Dich darin wohlfühlst, dann solltest Du es machen. Trage aber bitte einen Männer-String und keinen für Frauen mit Spitze.

Schöne (Herren-) Strings findest Du bei Bruno Banani, H.I.S., Diesel, Intimissimi oder bei GALERIA deren Eigenmarke (komme gerade nicht auf den Namen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch ein Typ der gerne Strings trägt . Dazu muss ich sagen dass ich schon 63 bin . Als die Strings aufkamen,hatte ich mir gleich einige gekauft. Wenn es damals schon welche gegeben hätte hätte ich mir mit 13 Jahren auch schon welche gekauft und angezogen. Die Strings tragen sich für meine Begriffe sehr gut und machen auch was her für die Figur .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selbst ausschließlich Strings. Leider habe ich noch nicht mit 13 damit angefangen. Aber ich kann dir nur zu Strings raten.

Mach es. Ein schönes Gefühl sowas zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solange es strings für männer sind, sehe ich da kein Problem.