Manstore sind super.
Habe letztens auch Tangas und Strings gesehen die sind aus Bambus. Ist atmungsaktiver und angenehmer zu tragen.
Ansonsten Bruno Banani.
Manchmal kaufe ich auch einfach nachdem wie sie aussehen und schaue gar nicht auf die Marke.
Manstore sind super.
Habe letztens auch Tangas und Strings gesehen die sind aus Bambus. Ist atmungsaktiver und angenehmer zu tragen.
Ansonsten Bruno Banani.
Manchmal kaufe ich auch einfach nachdem wie sie aussehen und schaue gar nicht auf die Marke.
Mit 16 und männlich.
Jetzt bin ich 43.
Wie ich dazu gekommen, da ich nicht viel Stoff in dem Bereich möchte, habe ich mir einen Herrenstring gekauft. War sogar eine nette hünsche junge Dame als Verkäuferin.
Und ja was soll ich sagen seitdem trage öfters, String, Tangas, Thongs und Slips.
Also ich männlich trage öfters String/Tanga.
Man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Man sollte auch auf gute Strings/Tangas achten. Nicht so billige Dinger.
Gerade einen String.
Sportbereich gibt es noch so ganz kurze Hosen.
Diese trage ich meistens als Mann und finde es viel schöner im Sommer Bein zu zeigen.
So ganz kurze Hosen, sodass man die Schenkel auch sieht, sollte es nicht nur als Sportkurzehose geben.
Früher waren kurze Hosen verpönt?
Früher hat der Mann in den 80er und 90er sehr kurze Hosen getragen.
Da hat man das ganze Beim gesehen.
Die waren so kurz, so ähnlich wie Hotpants.
Super. Mag es wenn der Po so frei ist.
Trage oft Badestrings.
Finde es super das Männer Strings tragen, warum den auch nicht.
Ich bin selbst ein Mann und trage gerne Slips, Strings, Tangas und Thongs.
Mag wenig Stoff.
Bin hetero und meine Freundin findet es sexy.
Auch die Mädels(Frauen) in unserer Clique finden es super.
Also ich als Mann 43 Jahre, trage auch Shorts die nur ca die Hälfte des Schenkels bedecken.
Beim Radfahren trage ich enge Radlerhosen die genauso die hälfte des Oberschenkelels bedecken.
Mag es genau so
Ist doch okay.
Verstehe gar nicht warum ein String nur für Frauen sein soll.
Ich als Mann trage seit ich 16 bin Strings, Slips, Things, Tangas.
Bin jetzt 43.
Weibliche Freunde aus der Clique finden es super, genauso wie die männlichen.
Meiner aktuellen Freundin findet es einfach heiß und sexy
Strings sind super bequem.
Ich als Mann trage gerne Strings, Tangas und auch Slips.
Da nichts verrutscht oder kneift usw
Klar kann man als Mann einen String tragen.
Kenne sogar Frauen die es super finden.
Ich selbst als Mann trage sehr gerne Strings, Tangas und Slips.
Slips, Tangas, Thongs, Strings.
Bin männlich 43.
Trage ich seit ich 16 Jahre bin.
Meine Freundin findet es sexy.
Und ich mag es knappe und enge unterwäache zu tragen.
Überhaupt kein Problem mit Nacktheit.
Weder vor der Familie, noch vor Fremden und auch im Freundeskreis nicht.
Egal ob männlich oder weiblich
Ja kenne alle aus keiner Familie nackt und die mich auch.
Wir machen uns da keine Gedanken ob der oder die andere nackt ist.
Unsere ganzes Freundeskreis kennst sich nackt.
Da wir oft in der Sauna sind und am Baggersee nackt schwimmen.
Wir Campen ab und zu auch und ja auf engsten sieht man sich schon mal in Unterwäsche und auch nackt.
Wenn es warm ist schlafen wir auch nackt.
Unserer Freundeskreis besteht aus Frauen und Männer
Marke habe ich keine bestimmte.
Trage aber sehr gerne Slips, Strings und Tangas.
Habe Strings, Tangas und Slips.
Bald noch Jockstrap.
Also ich habe sehr kurze Hosen an, zwar keine Hotpants aber sehr kurze Sporthosen, auch wenn ich kein Sport mache.
Mein ganzer Oberschenkel ist nicht bedeckt.
Ja ich als Mann mag es meine Beine zu zeigen.
Bin auch oft im Slip auf dem Balkon, manchmal auch ein Badeslip.
Trage von Slips und Strings.
Jockstrap werde ich mal probieren.