Eigentlich mag ich jegliche Art von Sex.

Außer 2 Dinge

Als Mann mag ich nicht mit einer Frau Analsex und SM ist absolut nicht meine.

Das einzige ist Mal fesseln und Frau kann machen was sie will mit mit oder umgekehrt.

Vor allem geil wenn sie immer wieder kurz aufhört bevor ich einen Orgasmus bekomme.

...zur Antwort

Warum sollte ich was dagegen haben.

Meine Frau darf das selbst entscheiden ob sie am Strand, oder auch im Park oder auf dem Balkon oben ohne sein will.

Solange es niemand anderst stört oder sie es stört das andere ihre Brüste sehen ist es ihre Entscheidung, ist ja ihr Körper.

Sie geht ja nicht fremd

...zur Antwort
Ja

Bin männlich und rasiere mir die Brusthaare.

Ist eh nicht viel zu tun habe nicht viele ...etwas um die Brustwarzen rum und paar wenige auf der Brust. Mache ich immer weg wenn ich mit auch die Achseln rasiere.

...zur Antwort

Also ich als Mann rasiere die Haare an den Hoden komplett weg und am Penis auch. Oberhalb des Schambereiches ein Stück weit komplett danach sehr kurz gestützt auf ca 2,3 mm

...zur Antwort

Also ich als Mann habe kein Problem mich oben ohne zu zeigen.

Meine Schwester auch nicht und ich habe auch kein Problem wenn sie oben ohne rumläuft oder nackt ist oder so.

Wir kennen uns alle nackt und sind da sehr offen

...zur Antwort

Also ich trage nur Slips ....

Keine Ahnung warum die manche unbequem finden. Bei Slips bleibt alles da wo es ist.

Retroshorts sind auch noch okay. Allerdings verrutscht da meistens die Shorts, ich hasse es.

Und so weiter Boxershorts gehen gar nicht verrutscht ja alles und total unbequem

...zur Antwort
Ja, ist vorgekommen

Klar haben mich andere Menschen gesehen, als ich eine Morgenlatte hatte und sehen mich heute noch.

Meine Schwester, Tante, Onkel , Cousine, Vater und Mutter und meine Freundin.

Und wenn ich zu Besuch bin bei meiner Familie und morgens aufstehe sehen sie die Morgenlatte auch. War nie ein Problem weder für mich noch für die anderen.

Und bei meiner Freundin ist es ja wohl klar das sie meine Morgenlatte sieht ...Wohnen ja zusammen und haben ja auch Sex.

Und ja auch wo Mädels bei mit übernachtet haben und ich morgens raus musste zum pinkeln sahen die Freundinnen also freundschaftlich meine Latte oder wenn die e morgen länger gedauert bis sie weg war. Wir waren und sind da alle offen was das angeht

...zur Antwort

Höre hin und wieder meine Nachbarn beim Sex macht mir nichts aus.

Die hören uns auch wenn ich und meine Freundin Sex haben.

Im Hotel das gleiche, aber selten.

...zur Antwort
Ja

Also bei uns in der Familie sind wir offen, was Sexualität und nackt sein angeht.

Klar haben wir keinen Sex vor den anderen.

Aber es war nie ein Problem wenn es Frage gab was Sex usw angeht. Und es war nie ein Problem wenn ich ein Mädchen mitbrachte und wir Sex hatten.

Gebauso mit SB war nie ein Problem. Musste mich nie verstecken oder so. War halt in meine Zimmer und habe es mir halt selbst gemacht.

Auch nackt kenne ich meine Familie bis heute noch umgekehrt genauso

...zur Antwort

Bei uns in der Familie kennen sich alle nackt. War schon immer so, egal wie alt man war oder ist. Es war und ist für alle in Ordnung und keiner hat ein Problem damit.

Bei Freunden ist es mir auch egal ob sie mich nackt sehen allerdings respektiere ich es auch wenn jemand es nicht möchte.

Meine männlichen Freunde kenne ich alle nackt nach dem Sport duschen zum Beispiel.

Eine Freundin von mir kenne ich auch nackt und sie mich auch. Wir machen öfters FKK und gehen zusammen in die Sauna. Und auch wenn ich aus der Dusche komme mich abtrockne was ich meistens im Wohnzimmer mache sieht sie mich nackt, wenn sie bei mir ist. Auch wenn sie bei mir übernachtet schlafen wir beide nackt

...zur Antwort

Meine erste Intimrasur war mit 16 und seitdem rasiere ich mich unten rum.

Und ohne rasieren kann ich mir es nicht mehr vorstellen.

...zur Antwort

Keine Ahnung da ich Zuhause, bei meiner Familie wenn ich sie Besuche und bei Freunden wo es sauber ist im Sitzen pinkel.

Draußen oder öffentlichen Toiletten pinkel ich auch im Stehen, aber den Penis runterdrücken kenne ich nicht.

...zur Antwort

Also ich männlich, meine Nippel sind der empfindlich und habe es schon geschafft das ich gekommen bin.

War nicht so ein starker Orgasmus als wenn mein Penis bzw meine Eichel stimuliert wird aber es war trotzdem schön und ich steh drauf mir die Nippel zu streicheln wenn eine Frau die Nippel küsst, streichelt, leckt usw

Also werde da immer richtig geil

...zur Antwort