Ja

Ich männlich finde es geil wenn die Frau gefesselt ist und ich mit ihr machen kann was ich will.

Aber auch umgekehrt finde ich es wahnsinnig geil wenn ich gefesselt bin und sie macht was sie mit mir will. Vor allem kurz bevor ich komme hört sich für einen Moment auf das macht mich richtig scharf

...zur Antwort

Unter der Dusche, am See, im Wald, im Auto oder auf der Motorhaube auch oben auf dem Autodach

Auf der Terrasse und Balkon

In der Badewanne. Auf dem Küchentisch oder Küchenarbeitsplatte.

Im See, Meer allgeimein im Wasser.

Auf einem Hochsitz (Jägerstand)aber vorher schauen ob er stabil ist

In der Umkleidekabine.

Im Zelt, im Hausflur.

...zur Antwort

Also bei mir in einem Mehrfamilienhaus bin ich glaube ich der einzige der Sex hat.

Ist mir und meiner Freundin egal. Ab und zu werden wir komisch angeschaut wenn wir Sex hatten und rausgehen

...zur Antwort

Oh da gibt es einiges

Also eine Ganzkörpermassage wo auch der Penis und sie Hoden schon massiert werden finde ich absolut der Hammer und sehr erregend

Aber gerne darf die Frau einfach auch das machen was sie will ohne das ich einfluss darauf habe

Massiere seine Hoden und den Penis und kurz bevor er kommt einfach kurz aufhören und immer so weiter

Fesseln und ihn nur verwöhnen bis er so richtig abspritzt

...zur Antwort

Im Wald, Jägerstand, auf einer Parkbank, auf einer Mauer, Wiese, Strand, auf einem Spielplatz aber erst wenn keine Kinder mehr da sind ....auf einer Schaukel , auf der Rutsche, im oder auf dem Auto, im Wasser See oder so, in einer Hütte , am Grillplatz, beim Zelten, aufm Balkon oder Terrasse

...zur Antwort

In ein enthaarungsstudio gehen und sich die Haare da entfernen lassen.

Am besten dauerhaft mit Licht oder laser

Ich als Mann habe meinen ganzen Po ebthaart plus die poritze dazu

...zur Antwort

Also ich männlich bin oft nackt Zuhause vor allem bei warmen Temperaturen.

Es ist befreiend und einfach angenehm

Man trägt ja sonst oft Klamotten

Frühstücke auch nackt oder putze usw

...zur Antwort

Das kenne ich auch habe früher oft meine Eltern beim Sex gehört. Störte mich aber nicht meine Eltern hörten mich auch immer beim Sex. Wir sind da ziemlich offen und finden es normal das man Mal den anderen beim Sex hört

...zur Antwort