Manstore sind super.

Habe letztens auch Tangas und Strings gesehen die sind aus Bambus. Ist atmungsaktiver und angenehmer zu tragen.

Ansonsten Bruno Banani.

Manchmal kaufe ich auch einfach nachdem wie sie aussehen und schaue gar nicht auf die Marke.

...zur Antwort

Also ich männlich trage öfters String/Tanga.

Man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Man sollte auch auf gute Strings/Tangas achten. Nicht so billige Dinger.

...zur Antwort

Sportbereich gibt es noch so ganz kurze Hosen.

Diese trage ich meistens als Mann und finde es viel schöner im Sommer Bein zu zeigen.

So ganz kurze Hosen, sodass man die Schenkel auch sieht, sollte es nicht nur als Sportkurzehose geben.

...zur Antwort

Früher waren kurze Hosen verpönt?

Früher hat der Mann in den 80er und 90er sehr kurze Hosen getragen.

Da hat man das ganze Beim gesehen.

Die waren so kurz, so ähnlich wie Hotpants.

...zur Antwort

Also ich als Mann 43 Jahre, trage auch Shorts die nur ca die Hälfte des Schenkels bedecken.

Beim Radfahren trage ich enge Radlerhosen die genauso die hälfte des Oberschenkelels bedecken.

Mag es genau so

...zur Antwort
Klar kann man tragen

Klar kann man als Mann einen String tragen.

Kenne sogar Frauen die es super finden.

Ich selbst als Mann trage sehr gerne Strings, Tangas und Slips.

...zur Antwort

Unsere ganzes Freundeskreis kennst sich nackt.

Da wir oft in der Sauna sind und am Baggersee nackt schwimmen.

Wir Campen ab und zu auch und ja auf engsten sieht man sich schon mal in Unterwäsche und auch nackt.

Wenn es warm ist schlafen wir auch nackt.

Unserer Freundeskreis besteht aus Frauen und Männer

...zur Antwort