Warum darf man als Mann keine Hotpants tragen bzw seine nackten Beine zeigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer sagt denn, das Mann das nicht darf? Meines Wissens gibt es kein Gesetz, welches es uns Männern verbietet, Hotpants zu tragen, es ist allerdings in unserer Gesellschaft leider nicht so akzeptiert, weswegen Mann dann "ganz gerne" komisch angeguckt wird, mir persönlich ist das zwar sehr schwer verständlich, denn ich bin der Meinung, das jeder Mensch die Kleidung tragen sollte, in der er sich wohl fühlt, ohne deswegen von anderen bzw der Allgemeinheit schief angesehen wird.

Darf man schon.

Die Gesellschaft kann dies nur nicht akzeptieren, da "Mann in Hotpants" in keine gesellschaftliche Schublade passt.

Wer sagt das denn, ich mache das schon sei ich elf bin!

Hotpants oder Miniröcke, aber auch Minikleider und bauchfreie Tops, alles nur Kleidung, mehr nicht. Anziehen und wohlfühlen!

M und 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich darf man(n) das. Tue ich auch. Allerdings nur in der Freizeit, nicht bei der Arbeit. Man braucht dazu nur schlanke und gepflegte Beine.

Darfst du tragen. Verbieten kann dir das im Privatleben keiner. Sieht bei den meisten Männern halt nur nicht gut aus. Aber wenn du willst mach ruhig.