Wenn es jetzt kälter wird Hotpants und Overknees tragen? Sieht das gut aus?

Munga01  14.11.2022, 08:40

Wo willst du in so einem Outfit hin?

In die Table-Dance-Bar?

Catalina39
Fragesteller

Nein 😅

25 Antworten

Nun Hotpants und Overknees passen extrem gut zusammen und sind auch sehr sexy, Wenn Du warme Strumpfhosen dazu trägst und einen weiten lockeren Winterwollmantel dazu, den Du offenlagen kannst wenn es nicht zu kalt ist, dann ist das sogar super sexy. Ich als Frau würde das sofort tragen. Mich macht es sogar heiss, wenn ich einen Mann in Runningshorts (sehr kurze) mit Moonboots sehe im Winter.

ja, meistens schon.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

Meistens ja. Würde mit dem Outfit aber nicht in jedes Stadtviertel gehen.

Ja tut es oder overknees mit leggings leder optik :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann sicher gut aussehen, allerdings mit Strumpfhose...

Lieben Gruß 😊