Was könnte man zu den hotpants im gym tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einen engen Sport BH

Es hängt davon ab, was du machen möchtest. Wenn du Krafttraining machen möchtest, ist es wichtig, dass du ein Sport-Top trägst, das deinen Körper unterstützt und dir nicht zu viel Belastung bringt. Für einen Yoga-Kurs oder eine Gymnastikstunde könntest du ein dünneres Top tragen, das deine Bewegungen freilegt. Oder für einen Tennis-Kurs könnte ein T-Shirt mit mehr Belüftung eine gute Option sein

Darüber würde ich eine kurze Hose tragen, diese "Hotpants" sieht sehr nach figurformender Unterwäsche aus.

Und dann ein kurzärmeliges T Shirt dazu.

Gutes Gelingen.

Das ist keine Hotpant.

Das ist hässliche Unterwäsche.

Trag darüber ein T-shirtkleid.

Flupo4620  26.02.2024, 12:47

das ist jetzt nicht angebracht

Nein - klar nein