Zieht ihr euch gerne freizügig an? Kurze hotpants, kurzes top etc?

10 Antworten

Ja sehr gerne wenn es warm genug ist draußen, so ab 15 Grad unten und ab ca. 20 Grad auch oben. Kann es schon kaum erwarten. Zuhause und im Fitnessstudio bin ich eigentlich fast immer freizügig. 20w

Ich trage grundsätzlich nur Bauchfreie Sachen dazu meistens ein Minirock und high heels

nicht für andere sondern weil

ich mich so Wohlerfühle als mit langen Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ja auch die Frage was Freizügigkeit für jeden einzelnen bedeutet.

Also ich trage oft Crop Tops mit Bauchfrei und Ausschnitt.

Hoffe die Antwort hilft weiter :))

Nicht so super doll aber ein bisschen im Sommer. Aber nicht in der Schule sondern nur Zuhause/Urlaub

Kommt drauf an, was man unter freizügig versteht. Ich trage im Frühling und Sommer gerne kurze Shorts. Vorallem beim Wandern und Fahrrad fahren.