Findet ihr es schlimm, wenn die Mutter freizügiger als die die Tochter rumläuft?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja klar soll sie machen 77%
Gehr gar nicht 23%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar soll sie machen

Hi,

Ich bin auch immer stets wesentlich (!) freizügiger gekleidet als meine Tochter, ganz einfach weil ich ihr meinen Kleidungsstil nicht aufzwingen möchte. Wenn meine Tochter so wie ich zur Arbeit gehe in die Schule gehen möchte, würde ich es ihr aber nicht verbieten. Sie muss es aber selbst wollen.

Hier eine meine langen Shorts, die ich auch problemlos at work tragen kann:

Bild zum Beitrag

Challenges mache ich wenn dann mit meiner Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.
 - (Mädchen, Tochter, barfuß)
microjupe  19.06.2023, 15:00

Passt zu dir!

swisstime  19.06.2023, 18:23

Sieht sehr gut aus. Du kannst auch noch eine Deiner kurzen Shorts😊 zeigen.

Barefootboy68
Fragesteller
@swisstime

Die richtig kurzen weiss ich nicht ob ich die hier einstellen kann

FKKKuno9  20.06.2023, 17:38

Wow, wenn das lang ist...

BluWhite  07.07.2023, 13:43

Bist auf den Bild oben ohne?

BluWhite  07.07.2023, 14:04

Gehst du auch so raus?

BluWhite  07.07.2023, 14:23

Kann man auch deine kurzen Shots sehen?

Janiundso  30.08.2023, 14:57

Dürfe deine Tochter auch so wie du da auf dem Foto auch in die Schule oder in die Stadt?

Ja klar soll sie machen

Nun, wenn beide die entsprechende Figur haben und die Sachen bei ihnen gut aussehen...warum nicht?

Wo steht geschrieben, das attraktive Mütter nicht bauchfrei, Minirock etc. tragen dürfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar soll sie machen

Gefällt mir.

Erinnert mich ein bisschen an die Gilmore Girls... Wenn der Humor der beiden dann auch noch passt, fände ich das umso cooler.

Barefootboy68
Fragesteller

Ja, die beiden teamen ziemlich gut.

Ja klar soll sie machen

Kann doch jeder machen was/wie er will. Außer natürlich, es ist keine Erregung öffentlichen Ärgernisses. Die beiden auf dem Foto find ich sehr…?..…appetitlich .

Highner64  19.06.2023, 15:59

Danke für die Danke…sollte natürlich heißen:…EINE Erregung…

Ja klar soll sie machen

Soll jede machen wie es gefällt. Und bei so hübschen Bodys schau ICH sicher gerne hin.

Kenne beruflich ein Mutter-Tochter Gespann die zusammen ein Geschäft haben. Ich könnte mich nicht entscheiden wen ich zuerst "vernaschen" würde wenn ich dürfte. 🙊🙈🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barefootboy68
Fragesteller

Nice. Was ist das denn für ein Geschäft?

Warrior2022  20.06.2023, 21:39
@Barefootboy68

Inwiefern ist das für deine Frage wichtig? Die Mama ist selbständig und die Tochter arbeitet dort als Auszubildende mit. Und beide sind extrem 🔥

Barefootboy68
Fragesteller
@Warrior2022

Es wäre interessant zu wissen, in welcher Branche man sich so freizügig kleiden kann. Ich kenne zB eine Immobilienmaklerin die sich auch sehr freizügig zu Besichtigungsterminen kleidet.

Wie extrem sind die beiden denn kleidungstechnisch drauf?

Warrior2022  21.06.2023, 11:13
@Barefootboy68

Ich habe deine Frage beantwortet und denke das reicht. Ich gebe keine weiteren Details preis. Schönen Tag noch. 🙋‍♂️