Hotpants, Bauchfrei... Sommerzeit! Wie viel zeigt ihr?

10 Antworten

Jetzt an Pfingsten ist super Wetter. Körperliche Fitness ist vorhanden. Schulen sind geschlossen; die Arbeit ruht. Hotpants und bauchfreie Oberteile sind angesagt. Form, Schnitt und Kürze bei mir nun je nach Lust und Laune. Lasst es Euch gutgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! An meiner Schule gibt es zum Glück keine Kleidervorschriften. Einen Unterschied zwischen Schul- und Freizeitklamotten gibt es bei mir nicht - laufe immer bauchfrei und barfuß rum, auch wenns mal kühler ist. Heute z.B.  hab ich ein kurzes selbst abgeschnittenes rotes Trägertop und eine sehr knappe hellblaue destroyed Jeanshotpant an - sonst nichts :)

Markopolomh  15.06.2015, 08:55

du das ist voll okay weist du meine tochter ist 14 und ich habe sie auch in hotpants zur schule gehen lassen sehr enge jeans und t shirt nach der schule werden die hotpans dan auch gerne extrem knapp ich kann es ihr nicht verbieten soll sie doch anziehen was ihr gefällt

Sexygirl202  03.02.2016, 21:31

Wie knapp war denn diese Hose?

Ich finde man sollte keine Hotpants und Bauchfreie Tops in der Schule/Uni tragen. Viele Schulen verbieten das! Außerdem gehst du dahin zum lernen, nicht zum modeln. Ich persönlich habe heute ein Tanktop und ein Röcken das ein bisschen über die Knie geht getragen. Was auch in ist sind lange luftige Kleider! In der Freizeit ist es finde ich ok. Im Urlaub auch absolut. Ist ja Beach/Strandkleidung.

MagicJanna
Fragesteller

Wusste ich garnicht. Meine Schule macht da keine Regeln. ;)

war eh der letzte Sommertag :D ne Spaß also wenn die Hose deine Pobacken nicjt zeigt, ists ok. Aber nicht so ne ultra knappe Hotpant bitte, das geht gar nicht :-) aber sonst ist ne Hotpant (am liebsten highwaist mit nem lockeren croptop) super ;-) oder n (luftiger) highwaist Rock ist auch toll :-)

Studentin19  05.06.2015, 23:43

achja: in der uni ziehe ich eher jumpsuits usw an :D also eher geschlossener. das oben zieh ich eher in der Freizeit an

Da in meiner Schule eine Kleiderordnung vorgeschrieben ist, mache ich da einen riesen Unterschied. Ich ziehe gern kurze hosen an wenn der po bedeckt ist geht auch mal ein n bisschen kürzeres Top. Wenn ich eine kürzere Hose trage ist es halt eins dass den Bauch bedeckt. Man muss immer abwägen dass zu viel zu zeigen n uttig wirkt

MagicJanna
Fragesteller

Wusste garnicht, das manche Schulen solche Kleiderordnungen haben :D Ja.. zu viel Haut wirkt nuttig... Man muss halt eine gute Kombi finden ;)

adoriina  05.06.2015, 23:56
@MagicJanna

Das war nicht auf die Kleiderornung bezogen. Dort heißt es kurze Hosen nur bis zur mitte der Oberschenkel und die Schultern müssen bedeckt sein👍🏼