Ist Bauchfrei noch in?

16 Antworten

Ich würde bauchfreie Kleidung nur durchtrainierten Frauen raten, oder sofern man ein schlankes Mädchen ist, geht es grad auch noch so, aber die heutigen Mädchen sind ja meist echte Moppelchen. Da sollte man auf solche Kleidung besser verzichten. Gesundheitlich ebenfalls nicht die beste Alternative, wer schon einmal ne schmerzhafte Blasenentzündung oder Nierenprobleme hatte (bekommt fast jede Frau mindestens einmal in ihrem Leben), wird nie wieder freiwillig bauchfrei tragen. Das sind Schmerzen, die wünscht man sich seinem ärgsten Feind nicht. Bauchfreie Kleidung ist ein Relikt aus den 80er/90er Jahren, als die ersten Mädchen damit angefangen haben, die erste Bauchnabelpiercings zu tragen.

Bauchfrei war noch nie "in", da es sich die wenigsten körperlich leisten können. Besonders junge Frauen, sollten doch besser ein ganzes Hemd anziehen, bevor das Speckbäuchlein raus quaddelt! Aber es kann natürlich sexy aussehen, wenn man entsprechenden Körper vorzuzeigen hat.

Nach meiner Einstellung ist es eher so dass nur Menschen mit einem hammer body bauchfrei sich zeigen können . . Aber auch wenn man gut aussieht finde ich es eher unpassend es kann sehr leicht billig rüberkommen . Ist eher etwas für den Strand

Wo gibt es schöne, coole, bauchfreie Oberteile?

Für den kommenden Sommer will ich mir ein paar schöne bauchfreie Oberteile zulegen. Wo kriege ich welche her? ich weiß, dass die zur Zeit nicht so in sind, aber das ist mir egal ^^

und wo kann man eurer Meinung nach bauchfrei tragen und wo würdet ihr es eher unpassend finden? (also z.b. Schule, Strand, in der Stadt, Party, etc.)

also es ist mir eigentlich egal, was für welche bauchfreien Oberteile es sind, ob es eng anliegende oder eher weite sind.. kann auch so bisschen in richtung Stresststyle/Hip Hop gehen, da ich diesen Stylee eh liebe :)

ich bin eher klein und ziemlich schlank. achja und ich bin 16.

...zur Frage

Winterliche Hotpants/tops?

Heyho Leute, Kennt ihr irgendwelche Shops oder Websiten wo man Hotpants ,bauchfreie Tops oder bandeau Tops in winterlichen/weihnachtlichen Designs kaufen kann? Ich trage eigentlich immer Hotpants und knappe Oberbekleidung. Nicht weil ich (wie viele es vermuten könnten) wie eine Prostituirte wirken will, sondern weil ich es einfach hasse in viel Kleidung gezwängt zu sein und lieber die Welt mit meiner Haut und nicht durch tausende Stofflagen erfahren möchte. Das ich dabei bei kälteren Temperaturen blöd angekuckt werde und meist sehr sehr frieren musst stört mich kaum.
Aber ich finde einfach keine bauchfreien Tops im urbanerem, winterlichen Look zum Beispiel mit Strickmustern oder ähnlichem. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Und gibt es noch mehr Luete hier die sich ungern in Kleidung hüllen? Oder stöst diese ''Eigenart'' von mir auf Unverständnis? Schreibt mir dies auch, wenn ihr wollt =D

Mit freundlich nächtlichen Grüssen, Julia aka. MagicJanna ;)

...zur Frage

Warum tragen Frauen//Mädchen eigentlich bauchfrei?

Hey

Warum tragen Mädchen/Frauen Bauchfrei?
Wollen Sie die Männer damit beeindrucken?
Warum tragen manche Mädchen es so mega kurz?

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum ist man sofort nuttig/schlampig, wenn man bauchfreie Oberteile anzieht?

Ich HASSE es, dass Frauen/Mädchen sofort als nuttig/schlampig bezeichnet werden und oft höre ich sogar Sachen wie ,,Die will nur den Jungs/Männer gefallen." Was ist bitte daran nuttig? Ach, wenn ich meinen Bauch zeige, macht das alle Männer geil. Ist ja nicht so, dass es genau wie alle anderen Körperteile auch nur ein Stück Haut ist? Ich hasse es, dass ich selbst nicht bauchfreie Klamotten tragen kann, weil ich weiß, dass alle von mir dieses Bild haben werden. Was wenn ich dieses Oberteil trage, weil mir das Muster gefällt und es rein zufällig bauchfrei ist? Soll ich es nicht tragen WEIL es bauchfrei ist? Außerdem hasse ich es, dass sobald eine dicke Frau ein bauchfreies oberteil trägt, sofort gemeckert wird, ist es aber eine dünne Frau, ist es dann zwar nuttig, aber immer noch besser als die dicke Frau? Wieso dürfen Frauen nicht einfach das machen, was ihnen gefällt ohne, dass man denkt, sie würden es nur machen um Männer zu beeindrucken? PS: bin keine Feministin, lese aber oft solche Dinge.

...zur Frage

Bauchfrei 2014 sexy?

Hallöchen liebe community :) ich brauche mal eure Meinung und zwar wie findet ihr bauchfreie tops bei frauen 2014 ? (mit dünnem bauch natürlich) ;)

...zur Frage

Hotpants, Bauchfrei... Sommerzeit! Wie viel zeigt ihr?

Hallöchen! Da heute ja so ziemlich der erste richtige Sommertag war dachte ich ich frag einfach mal :) Wie viel Haut zeigt ihr im Sommer? Macht ihr da große Unterschiede zwischen Schule/Uni/etc und Freizeit?
ich für meinen Teil bin fast ausschließlich mit Hotpants und leicht bis sehr stark bauchfreien Tops unterwegs, egal wo (bin 17) . ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?