Würde es erstmal auch für einen schlechten Scherz halten. Allerdings weiß man ja nie, wer dahinter steckt und so kindisch es auch sein mag, leider hat das Alter der Person manchmal überhaupt nichts zu sagen. Hast du denn evtl. die Möglichkeit, den Briefkasten irgendwie im Auge zu behalten bzw. andere Leute drum zu bitten, da aufzupassen, wer das immer macht? Ansonsten, Anzeige gegen Unbekannt würde ich auch in Erwägung ziehen.

...zur Antwort

Wurde verarscht und kann keine Frau mehr trauen. Was soll ich machen?

Hallo, ich (m, 20) hatte 3 Beziehungen und alle sind nach ca. 3 Monaten gescheitert weil ich "zu nett" war und ich verarscht wurde. Dazu muss ich sagen, dass ich immer das beste für die wollte, Ich habe ihr mein komplettes Vertrauen geschenkt, war immer treu, habe ihr Freiraum gelassen u.s.w., ABER ich musste dann immer den Satz hören "Wir können ja Freunde bleiben". Ich habe das natürlich nicht mitgemacht und wollte mit den nichts mehr zu tun haben. Meine letzte Beziehung endete ende Januar und ich war (muss ich ehrlich sagen) total fertig, weil sie mir einfach Treue geschworen hat und das im Endeffekt alles nur Lügen waren. Ich konnte sie aber nicht vergessen, also habe ich beschlossen, mich mit anderen Frauen abzulenken. 2 Wochen später habe ich ein Mädchen kennengelernt, die mir sofort sympatisch rüberkam. Ich habe engeren Kontakt mit ihr aufgebaut und nun sind wir seit ca. 1 Monat zusammen. Eig. wollte ich ja keine Beziehung, aber irg wie musste ich ja meine Ex vergessen. Wir haben uns bis dato nie geschtritten oder sowas, es läuft alles Perfekt, ABER ich kann ihr nicht vertrauen. Langsam baut sich bei mir auch wieder Liebe auf aber Glücklich bin ich nicht. Ich bin auch ganz anders zu ihr als ich bei den anderen war. Ich bin nicht so offen, und erhoff mir nicht zuviel, weil ich einfach das Denken habe "Schenk ihr nicht dein Herz, es wird sowieso gebrochen". Ist das normal? Was soll ich tun?

...zur Frage

Hm, hast du mal versucht mit deiner neuen Freundin drüber zu reden? Weiß sie, was los ist? Also damit sie vllt. deine berechtigte Vorsicht nicht auf sich bezieht =/, da ist neuer Ärger ja vorprogrammiert. Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass es lange dauert, bis man wieder Vertrauen findet, wenn man hintergangen/ausgenutzt wurde. Man kann die Sache ja auch ruhig langsam angehen und ich bin der Meinung, Offenheit ist zwar wichtig, aber du darfst genauso deine Privatsphäre bzw. Geheimnisse haben. Sie sollte vllt. aber bescheid wissen, warum du dich so verhältst wie du dich verhältst. Musst ihr ja nicht gleich komplett dein Herz ausschütten und erzählen, was alles genau passiert ist. Ich wünsch dir viel Glück.

...zur Antwort

Die kriegen das vielleicht nicht in ihren Schädel, dass es auch Leute gibt, die mal was nicht mögen bzw. von der "Regel" abweichen ;). Keine Ahnung was die haben, ist ja auch egal, du musst ja nichts essen, was du nicht magst ;).

Was auch sein kann ist, dass manche denken, was ist denn da los, Diät? Magersucht? ^^ Naja, die Leute halt...

...zur Antwort
Nein.

Nein. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Du kannst dich nicht drücken. Bzw. solltest du das nicht. Geht später auch nicht und du kriegst nur Ärger. Klar, man denkt schon manchmal, dass man einfach keinen Bock hat, aber sorry, dann einfach zu Hause bleiben, das ist schon arm.

...zur Antwort

Wenn du die Behandlung mit ner festen oder auch lockeren Spange fast abgeschlossen hast (und das natürlich erfolgreich), musst du deine lose Spange teilweise nur noch nachts tragen bzw. du bekommst dann so eine Schiene. Aber das gibt's wie gesagt nur, wenn die Fehlstellung nicht so schlimm ist bzw. wenn schon erfolgreich korrigiert wurde und das nur noch eine Stabilisierungsmaßnahme ist. Ich hab das alles schon durch, glaub mir, du muss erst eine richtige Spange haben, wenn du wirklich eine Zahnfehlstellung hast. Kommt halt wirklich drauf an, wie stark das bei dir ausgeprägt ist.

...zur Antwort

Ein Chinese oder Japaner, keine Ahnung mehr, hat eine Frau geheiratet, die aus einem PC-Spiel stammt. Er hat sich praktisch so'n Spiel gekauft und sich in die Alte da verliebt. Also: Joa, das geht durchaus, auch wenn man dafür ziemlich unterbelichtet sein muss^^.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.