Warum finden das alle komisch wenn ich sage das ich keine Schokolade mag?

25 Antworten

weil es selten ungewöhnlich ist, wenn einer keine schokolade mag.

ich mag auch keine schokolade und werde komisch angeschaut, aber das is mir egal... andere finden das nur komisch, weil so viele leute schokolade mögen. na und, ich mag dafür andere sachen, die andere nicht mögen...

Die Mehrheit der Menschen mag Schokolade aber wenn einer dann keine schokolade mag finden das alle komisch weil die meisten sie ja mögen ist genauso wenn jeder nen fernseher hat und du keinen würden dich auch alle komisch angucken. Aber das liegt in der natur der menschen XD : wenn du anders bist wirste ständig komisch angeguckt also ist eig ganz normal

Wei les durchaus sehr ungewöhnlich ist das jemand keine Schokolade mag. Also ich kenne tatsächlich niemanden!

So komisch finde ich das gar nicht.Ich habe in meinem bekanntenkreis zwei personen die keine schoki mögen.Interessant finde ich,dass beide Personen(Mädchen) frühreif sind. Muss ja nichts bedeuten aber es könntr doch sein dass dort ein zusammenhang besteht

ShakingAnita  02.11.2018, 15:09

Was heißt denn frühreif