Warum finden das alle komisch wenn ich sage das ich keine Schokolade mag?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinste, wie die Leute gucken, wenn ich sag, dass ich zu Hause keinen Fernseher hab!^^

Hey, willkommen im Club :)

(Wobei ich hab eigentlich einen, den benutz ich als PC Monitor, aber hab halt keinen Empfang damit)

0
@daCypher

daCypher: Me 2!!! Seit 2 Jahren Monitor, seit 7 Jahren kein Fernseher!

0

Yeah, in meiner Studentenbude hab ich auch keinen. Zugegeben, meinen Laptop könnt ich nutzen zum TV gucken, aber hab einfach keine Lust.

0

da wirst du noch doof angeschaut ?

ich mein ich hab auch keinen, heutzutage ist das schon fast normal.

also ich kenn ne menge leute die kein tv mehr schauen. das programm wird ja auch immer schlechter und alle 10 minuten werbung, wer hat da heut schon noch lust drauf ?

0
@Steven1990

Japp...genau das ist der Punkt. Es nervt nur noch. Ich finde immer die Frage super: "Und was machst du dann abends??", "Öööh....1000 andere Sachen...."^^

0

Also, "ich hasse Schokolade" ist natürlich auch ne ungeschickte Art, das auszudrücken. Sag doch einfach, Schokolade ist nicht so dein Ding, du magst lieber salzige Snacks. So sag ich es immer und bisher hat mich noch keiner doof angeschaut oder so. Viele können es nicht nachvollziehen, da sie selbst Schokolade lieben. Aber gerade Männer müssten das doch verstehen, da kenne ich viele, die nicht so auf Schoko stehen.

So komisch finde ich das gar nicht.Ich habe in meinem bekanntenkreis zwei personen die keine schoki mögen.Interessant finde ich,dass beide Personen(Mädchen) frühreif sind. Muss ja nichts bedeuten aber es könntr doch sein dass dort ein zusammenhang besteht

Mag keine Schokolade mehr nach mandeloperation?

Moin

ich hatte im Dezember eine mandeloperation, wo mir meine Mandeln entfernt wurden! Alles ist super verheilt, aber warum mag ich keine Schokolade mehr? Nicht mal dem schokoüberzug bei Riegeln! Vor der op hab ich Schoki geliebt! Jetzt esse ich ein Stück, und mag es nicht mehr

...zur Frage

Mit Vater normal reden?

Hi Leute,
Ich hab da so ein Problem was mich schon mein ganzes Leben stört. Es hört sich vielleicht komisch und ungewöhnlich an, aber ich trau mich nicht zu meine Vater Papa zu sagen warum auch immer ich kann mich auch garnicht überwinden :/ ich trau mich auch fast garnicht fragen an ihn zu stellen, mag zwar komisch klingen aber ist halt so.
Er ist mein leiblicher Vater, er ist eigentlich auch sehr nett und ist oft für mich da und macht vieles für mich. Er hat sich bestimmt schon oft gefragt warum ich nicht zu ihm Papa sage:(
Früher war er oft nicht da, da wir einen eigene Laden hatten und er oft arbeiten musste.
Ich weis nicht was ich jetzt machen soll, habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich überwinden kann oder sonst was?

Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Ich hasse es, wenn man mir nachmacht!

Hey Leute!

Ich habe ein blödes Problem!

Ich hasse es, wenn man mir nachmacht Und an meiner Schule gibt es einpaar Mädchen die das ständig tun.. Obwohl es nicht direkt nachmachen ist, nervt es mich unheimlich! Ich hasse es, wenn sie das gleiche Buch lesen (nach dem ich über es gesprochen habe) Den gleichen Film wie ich schauen, das gleiche Parfüm nutzen oder die gleichen Bands mögen.

Ich weiss, ich das klingt alles übertrieben usw. Aber es ist so, dass ich immer wieder sage dass ich das nicht mag und die mögen es auch nicht wenn ich die gleichen Sachen wie sie "mag" deswegen tu ich das auch nicht!

Wir haben sicher gleiche Interessen was ich toll finde aber es gibt da ein Mädchen die ALLES was ich mag auch mag unzwar erst nach dem ich von diesem Film/Buch/Serie gesprochen habe!

Es nervt mich so fest und ich weiss wie unnötig das ist aber kann es nicht ändern! Besser gesagt, ich weiss nicht wie..

WAS SOLL ICH TUN?

...zur Frage

Schoko süchtig aber ich hasse schokolade😢

Immer wen ich Stress habe fress ich mich voll mit Schokolade. Haben ja viele nur bei mir ist es so das ich nix anderes Dan esse zb heute habe ich eine Scheibe Schwarzbrot ein Schoko Brötchen 1 Schoko donut 1 300g tafel Schokolade und einen Kakao gegessen/getrunken. Also vom Gewicht und so ist das natürlich nicht so gut aber mein Hauptproblem ist das ich auf zuviel milchprodukte mit ziemlich heftigen magenkrämpfe reagiere und von Schokolade in solchen Massen wird mir außerdem noch schlecht. WAS MICH NC MEHR STÖRT IST: ich mag keine Schokolade die schmeckt fettig und viel zu süß ich mag nur sowas wie Chips oder nüsse. WIESO ESSE ICH DAN WEN ICH IM STRESS BIN NUR SCHOKOLDAE??? SIE SCHICKT MIR NICHT ICH MAG SIE NICHT ES IST ZU TEUER (weil ich mir Dan ja auch unterwegs was kaufe) WAS KANN ICH TUN DAMIT ICH DAS NICHT MEHR MACHEN UND WIESO MACHEN ICH ÜBERHAUBT???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?