Was mögt ihr mehr Schokolade oder Chips und seid ihr männlich oder weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schokolade 54%
Chips 46%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chips

Und selbst die nicht mal gerne, lieber Erdnussflips :-)

Schokolade hat bei mir eine lange Haltbarkeit. Ich hab sogar noch Sachen von Weihnachten 2015 rumliegen......

Wenn ich mir ausnahmsweise was gönne, dann ist das eher würzig, als süß.

Ich mag auch keinen Kuchen, mir ist ein Schinkenschnittchen deutlich lieber.

Chips

Je nachdem ob mir eher nach salzigem (meistens) oder süßem ist. Ab und zu ess ich auch Schokolade, eher dunkle oder ausgefallene Sorten

realmadridfc
Fragesteller

oke Dankeschön

Chips
Meinen Vermutungen zufolge mögen Mädchen eher Schokolade und Männer Chips deswegen wollte ich mal schauen ob das wirklich so ist und der Sache nachgehen

Dann bist du hier vollkommen falsch. Mit 11 Abstimmungen wirst du nichts überprüfen können, du bräuchtest mehrere Millionen, und selbst dann haben sicherlich einige gepfutscht und aus Jux das andere Geschlecht gewählt.

Ich zum Beispiel mag beides gleich gern, ich könnte mich nie entscheiden was besser ist. Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

LG Marshadows

Männlich ich mag Chips und Nüsse... muss also herzhaft und salzig sein am liebsten scharf

realmadridfc
Fragesteller

oke danke für deine Antwort :)

Männlich und ich mag beides

realmadridfc
Fragesteller

oke danke dir