Mögt ihr Schokolade oder Chips lieber?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Schokolade 50%
Chips 40%
Gar nicht von beiden,sondern… 5%
Ich esse nichts Süßes 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht von beiden,sondern…

Ich mag lieber Kaubonbons, Popcorn & Zuckerwatte😅

Aber von den beiden lieber noch Schokolade🙂Bei Schokolade mag ich nur Vollmilch oder mit Geschmack Kaffee. Chips mag ich nur die mit Paprika👍

Was magst du lieber?

Liebe Grüße🫶

Pferdemaedch234
Fragesteller

Ich kann mich da gar nicht entscheiden.Manchmal hab ich richtig Heißhunger auf Schoki,aber sonst mag ich denke ich lieber Chips

Schokolade

Klarer Fall. Schoki geht immer, Chips esse ich nur bei Geburtstagsfeiern.

Schokolade

Ich mag beides, aber Chips gibt's bei mir nur selten, Schokolade dagegen fast täglich.

Chips

Eigentlich beides, aber zuerst kommt die Tüte Chips dran und danach eine Tafel Schokolade.

Yummi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chips

Sind einfacher so im Durchzug zu essen. Schokolade ist aber auch Hammer