Lieber Chips, Gummibärchen oder Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schokolade, weil 42%
Gummibärchen, weil 33%
Chips, weil 25%

10 Antworten

Schokolade, weil

Weil Schokolade noch am natürlichsten erscheint!

Kakaobutter und Kakao owie Zucker sind die wesentlichsten Inhaltsstoffe!

Gummibärchen enthalten künstliche Gelatine und Säureester als Geschmacksstoffe.

Chips enthalten gesättigte Fettsäuren und Salz, das ständiges Weiternaschen anregt aber nicht vernünftig und ungesund nährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chips, weil

Katjes sind jetzt schon lecker aber nicht so wie gute Paprika- oder Salzchips

Schokolade habe ich seltener Lust drauf als auf Chips

Deswegen für mich ein klarer Fall: Ich bin ein Chips Mensch 💕🥔

LG Schokokeks 🍪✨

Gummibärchen, weil

einfach geil und davon bekomme ich auch keine oickel oder allg. schlechte haut, weil die nicht so fettig sind wie chips

von schokolade bin ich nicht so der fan, esse ich sehr selten und schmeckt auch net immer. nach schokolade muss ich auch immer was trinken, anders geht nicht

Chips, weil

Ich liebe Chips und ich finde sie auch leckerer als Süßigkeiten

Ich mag alle 3 sachen gerne.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.