Gehören Cracker/Chips zu Süßigkeiten?

5 Antworten

Hallo Carla964, 👋

Gehören Cracker/Chips zu Süßigkeiten?

das sieht jeder für sich anders.

Cracker, Chips, Kekse ohne Schokolade, usw…

sind zwar nicht süß, aber bestehen im Endeeffekt

auch etwa zur Hälfte aus Zucker, denn nicht nur

aus Saccharose ist/wird im Darm Glucose,

sondern aus ALLEN Kohlenhydratenwird im Darm

==> Einfachzucker = Glucose = Traubenzucker.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Jawohl.

Ja.

Nein.

Carla964
Fragesteller

Ja oder nein ?

IIRONINII  18.02.2024, 17:54
@Carla964

Ich habe deine Fragen in chronologischer Reihenfolge beantwortet.

Das darfst du selbst entscheiden. Die Firma Bahlsen hat es ja auch geteilt.

Nunja Chips gehören nicht zu Süßigkeiten. Aber süße Cracker ja

In Maßen darf man, selbst wenn man abnehmen will, auch naschen.

Chips sind zwar nicht süß aber reichlich Fett und Cracker sind Kohlehydratlastig.

Schau einfach auf die Nährstoffangaben, die überall aufgedruckt sein müssen.