Was finden Leute so toll an Schokolade?
Ich mag keine Schokolade, schon gar nicht normale Schokolade, die einzige Schokolade die ich mag ist mit Kokosnuss drinnen, aber auch da, wenn ich zu viel esse, mag ich sie nicht mehr.
Was gut ist oder? Das mein Körper wie sich selber reguliert, sodass ich eben kaum Schokolade esse, oder?
Generell ich mag keine Süssigkeit, dass muss ich ganz ehrlich sagen. Ich mag eher salziges essen, aber auch nicht zu sehr, das ist auch nicht gesund.
Ist das seltsam? Selbst als Kind war ich jetzt nicht jemand der sehr viel Süssigkeiten gegessen hat, im Vergleich zu anderen.
Die meisten Süssigkeiten sind absolut ekelhaft für mich. Das ist gut, oder?
7 Antworten
Hallo LordOfApathy, 👋
Was finden Leute so toll an Schokolade?
ich finde den Geschmack😋
und die Wirkung toll.🥳
Ich mag aber nur Zartbitter, oder dunkle 😋
Schokolade, weil die nicht so süß ist. Extrem
Süßes mag ich sowieso prinzipiell nicht. 😖
Ich esse fast täglich 2-3 Riegel 70%ige, dunkle
🍫Schokolade,😋 was sogar sehr gesund ist.
Ich mag keine Schokolade, schon gar nicht normale Schokolade, die einzige Schokolade die ich mag ist mit Kokosnuss drinnen, aber auch da, wenn ich zu viel esse, mag ich sie nicht mehr.
Ja die ist lecker, aber davon konnte ich früher
auch nicht mehr, als höchstens 1 Riegel essen.
Was gut ist oder? Das mein Körper wie sich selber reguliert, sodass ich eben kaum Schokolade esse, oder?
Ja, das ist auf jeden Fall besser & gesünder,
als täglich 1 bis 2 Tafeln! zu essen (was
manche Menschen tatsächlich machen).
Generell ich mag keine Süssigkeit, dass muss ich ganz ehrlich sagen. Ich mag eher salziges essen, aber auch nicht zu sehr, das ist auch nicht gesund.
Ja stimmt, zuviel Salz ist sehr ungesund!
Zuviel Salz sollte man am besten vermeiden.
Ist das seltsam?
Nein, ich finde das überhaupt nicht seltsam.
Selbst als Kind war ich jetzt nicht jemand der sehr viel Süssigkeiten gegessen hat, im Vergleich zu anderen.
Same!
Die meisten Süssigkeiten sind absolut ekelhaft für mich.
Same! Süßigkeiten finde ich idR auch viiiiiel
zu süß und deshalb fand ich die auch schon
immer ekelhaft. Genauso gesüßte Getränke!😖
Da ich mich schon immer sehr gesund und
vollwertig ernährt habe und mich weiterhin so
ernähre, brauche ich natürlich nicht viel Insulin.🥳
Das ist gut, oder?
Ja.
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
~~ Tägliches Berechnen aller Kohlenhydrate ~~
Dass du kein Verlangen nach Süßigkeiten hast, ist gut, ja. Ich finde es auch nicht seltsam. Salzige Snacks sollte man natürlich auch nur mit Maß essen.
Nein, denn Geschmäcker sind verschieden. Das entscheidet das Gehirn. Jeder Mensch ist verschieden und einzigartig und das ist gut so. Ich verstehe z.b nicht, wie man Schokolade nicht mögen kann und andere verstehen nicht, warum ich kein Bier mag. Die Vielfältigkeit zeichnet uns aus.
Bleib wie du bist 👍
Bier mag ich weil es bitter ist, trotzdem ich trinke kaum Bier weil ich weiss es ist ungesund.
Auch ohne Alkohol.
Ich finds lecker, solange es weiße ist bzw. Vollmilch akzeptiere ich auch noch. Ich esse aber auch sehr sehr selten Schokolade und wenn dann wirklich auch nur sehr wenig. Das reicht mir aus.
In Maßen ist es völlig okay!
Normalerweise ist das genetisch durch die Steinzeit, weil Süßes die benötigte Energie lieferte. In Schokolade ist auch was drin, was Serotonin anregt.