Kann man durch scharfes Essen und durch salzig und Süßigkeiten Leberkrebs bekommen?

2 Antworten

Was hast Du denn gerade mit Deinen ganzen Krebsfragen? Du kannst durch alles Krebs bekommen. Du lebst Dein ganzes Leben lang perfekt gesund und ausgewogen - PAM Krebs. Oder Du bist Helmut Schmidt und wirst trotz ner Stange Kippen am Tag fast 100 Jahre alt.

(Zwar ist der Gute Infolge seines Zigarettenkonsums gestorben, aber nicht durch Krebs)

Krebs hat mehr mit Zufall und Genetik als mit Deiner Lebensweise zutun.