Ist Dönner essen ein muss? Scharf/nicht Scharf? Mit soße/ohne Soße?

Hummingbird666  21.11.2023, 00:17

Wieso sollte das ein Muß sein?

Adgn123456
Fragesteller

Weil dönner beliebt ist und bei mir in der schule das alle sagen und deswegen wollte ich fragen

Hummingbird666  21.11.2023, 00:29

Ach so. Nee, du kannst essen, was du willst. Aber wenn Döner, dann bißchen scharf👍

Adgn123456
Fragesteller

👌

3 Antworten

Nein, ist kein Muss. Wenn man's mag kann man es tun. Es ist eine bewusste Entscheidung.

Ich esse mittlerweile eher selten Döner aber wenn ich mal einen kaufe, dann nur mit richtig viel scharf. Mag die anderen Soßen nicht

Ich habe in diesem Jahr, glaube ich, einen Döner gegessen. Mit allem, was es so gab. War sehr lecker.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌