Ich habe kein brennen am After nach scharfes essen?

5 Antworten

Das hängt auch vom Alter ab. Mit höherem Alter wird auch die Rosette empfindlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und jetzt überlegst du, ob mit dir was nicht stimmt? Überlege lieber, was mit dem Typen nicht stimmt, der dir das erzählt hat.

whats wrong with u!?

solch fragen würde ich mir gelinde gesagt eigentlich niemals stellen zudem der after eines anderen mir gelinde gesagt eigentlich sowas von hintenrum geht als ob ich mir deswegen überhaupt auch nur einen gedanken machen würde..

Ich auch noch nie.