Was für Schokolade/Süßigkeiten kann ich essen bei Laktose und fructose intoleranze?

2 Antworten

Du kannst dich auf der Website von frusano mal umsehen. Hier findest du fructosefreie und laktosefreie Süßigkeiten. Du kannst hier direkt bestellen oder auch mal in Drogeriemärkten nach den Produkten schauen.

Kleine Mengen Saccharose (also herkömmliche Süßigkeiten) kannst du aber vielleicht ohnehin vertragen, das musst du ausprobieren.

https://www.frusano.com/de/produkte/

Schokolade. Selbst Milchschokolade hat zu wenig Laktose um Probleme zu machen. Außerdem kann man Verdauunsenzym nehmen und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!