Mögt ihr Funny Frisch Chips?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 12%
Geht, es gibt bessere z.b...... 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich, ist für mich eine Abwechslung zu den Pringles, sowie zu den Kellys Chips.

Am liebsten in den Geschmacksrichtungen Paprika (ungarisch), aber auch die Sorten wie Oriental oder Chakalaka (afrikanische Gewürzsoße) schmecken mir besonders gut.

Ja

Ja aber halt auch nur Sorten wie normal gesalzen(Die schmecken besser als man denkt) Oriental Peperoni und Mayonese

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finde ich zwar lecker, besonders "Salt & Vinegar" , esse ich aber nur sehr selten weil sie im verdacht stehen, krebserregend zu sein.

Ja

Ja ich finde die Chips echt lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung