Welche Süßigkeiten bzw. Chips, Schokolade und so könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Was ich gerne mag, ist Kruspers Funny Frisch. Das sind so Brezel-Stücke. Die gibt es entweder in Cheese & Jalapeño, in Honig & Senf oder in Sour Cream. Die schmecken mir viel besser als Chips.

Was ich aber auch gerne mag, ist was Rohes wie z.B. in Streifen geschnittene Paprika oder Kohlrabi. Das knuspert fast wie Chips, schmeckt aber nach Natur. Man bekommt davon viel weniger Durst.

Zartbitter Schokolade

Paprika, Peperoni oder Chakalaka Chips von Funny Frisch

Westernstyle von Chrunchips

Süßigkeiten von Haribo, Ferrero usw.