Chips und Schokolade?

10 Antworten

Chips recht viele. Meistens Tortilla. Die sind günstiger und mehr in der Tüte drin.
Man bekommt keine fettigen Finger und ich nasche gern beim Zocken oder Serien schauen.

Chips kann ich sehr gut widerstehen, aber wenn ich mal damit angefangen habe, nicht mehr. Ich darf echt nix kaufen und zuhause haben :D bei Schokolade kann ich mich nie zurück halten. Hab letztens 900g in 2 Tagen gegessen... ich kauf mir daher nur mehr eine oder zwei Tafeln (die zuckerfreien) in der Woche. Chips & co gar nicht.

Keine chips, habe vor 3 Jahren das letzte mal welche gegessen denke ich

Schokolade maximal 2 Stückchen die woche, aber auch nur wenn ich kalorien füllen muss ansonsten habe ich kein Verlangen danach

Also Chips so 3 Tüten in der Woche und Schokolade ungefähr 2 Tafeln. Also nicht so gesund ;) Aber mache auch sport um nicht fettleibig zu werden.

Ich esse garnicht so viel Schokolade. Manchmal habe ich halt Lust und manchmal nicht.