mögt ihr Schokolade oder Chips mehr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schokolade 🍫 54%
Chips 🧂 46%

14 Antworten

Chips 🧂

von chips kann man irgendwie viel mehr essen als schokolade. bei schokolade muss ich immer sehr viel trinken da ich immer durst bekomme und bei chips nicht :-)

Schokolade 🍫

Ich esse so gern Schokolade- aber danach kommen die Gelüste auf etwas herzhaftes.

Also kann es passieren, dass ich Beides esse 😂

Chips 🧂

Ich mag Chips mehr weil ich salziges mehr nag außerdem mag ich keine Schokolade

Schokolade 🍫

Ich bin voll der Schoki Fan aber zurzeit bin ich auf Diät da gibt es nur 2 kleine Stücke am Tag

Schokolade 🍫

Hey! 🤗

Ich greife eher nach Schokolade. 😃😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊