Mögt ihr Takis Chips?

ne 68%
Ja 32%

28 Stimmen

13 Antworten

Ja

Hallo

Ich habe mir bisher 4× Takis gekauft.3× als sie neu waren und irgendeinen Schädlichen Farbstoff o.ä enthielten.Damals war ich trotzdem sehr von Blue Heat und diesen Vulcano begeistert.Jetzt hatte ich mir vor ein paar Tagen nochmal (New) Blue heat gekauft und ich muss echt sagen,dass man sie so wie sie sind abschaffen sollte.Die Farbe bedeckt nicht alles.Also sehen sie aus wie eine gelb-grün-blaue Geschenkpapierrolle.Und der Geschmack ist schrecklich.Ich wollte etwas scharfes,würziges und habe einen mehr sauren als scharfen Blätterteig bekommen der im Reagenzglas hergestellt wurde. Klar kann ich jetzt nicht von anderen Geschmacksrichtungen erzählen aber ich empfehle es trotzdem niemanden. I mean ihr könnt ja gleich im Chemie Unterricht aus einem Reagenzglas trinken. Hat am Ende einen ähnlichen Effekt und Geschmack. Also,liebe Takis Hersteller: bitte macht nur Säure dran,wenn die Geschmacksrichtung es auch sagt.Bei blue heat erwartet man Schärfe und Würze und KEINE Säure. Macht doch sauere,scharfe Takis extra und versaut nicht so vielen Leuten den Tag. Blue Heat war und ist im Hype und enttäuscht locker mehrere hundert Leute am Tag. Blute heat bekommt von mir eine 2/10.Ein Punkt durch den Hype und den anderen weil es Chips sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ne

Hallo!

habe diese noch nie gesehen und probiert. Aber die Verpackung sieht meiner Meinung nach, nicht so appetitanregend aus...

Livia34  23.01.2024, 17:02

es sind aber so lecker

ne

Queso vulcano geht noch aber der Rest ne ich finde das auch nicht so scharf sondern es hat einen ekligen Nachgeschmack ich mag diesen Limetten Geschmack nicht

ne

Find sie vom Geschmack her überhaupt nicht schlecht und auch die Note der Limette gefällt mir total gut - aber die sind mir leider einfach viel zu scharf. Kann davon 5 essen und danach tut mein ganzer Mund weh.

Ja

Sind schön knusprig und scharf genau mein Style aber ich kann die anderen auch verstehen.