Mögt ihr Takis Chips?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ne 74%
Ja 26%

10 Antworten

ne

Habe mir die erst heue zum probieren gekauft. Ich verstehe den Hype nicht, die schmecken höchstens normal, aber auf keinen Fall besser als andere auf dem Markt

ne

Find sie vom Geschmack her überhaupt nicht schlecht und auch die Note der Limette gefällt mir total gut - aber die sind mir leider einfach viel zu scharf. Kann davon 5 essen und danach tut mein ganzer Mund weh.

ne

Queso vulcano geht noch aber der Rest ne ich finde das auch nicht so scharf sondern es hat einen ekligen Nachgeschmack ich mag diesen Limetten Geschmack nicht

ne

Hab nur die blauen probiert, weil die ja so im Hype sind.

Persönlich waren das für mich die ekelhaftesten "Chips", die ich jemals probiert hab.

Livia34  23.01.2024, 17:02

für mich nd weil in mexiko jst man das viel

ne

Hallo!

habe diese noch nie gesehen und probiert. Aber die Verpackung sieht meiner Meinung nach, nicht so appetitanregend aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Livia34  23.01.2024, 17:02

es sind aber so lecker