Findet ihr die blauen Takis scharf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den geübten Gaumen ist das nicht viel Schärfe. Für die jugendliche Zielgruppe ist es aber völlig ausreichend.

Ich finde die jetzt nicht wirklich scharf, da gibt es durchaus andere Marken, bzw. Chipssorten, die um einiges schärfer sind.

Pregilde
Fragesteller

Welche würdest du mir da empfehlen? ;)

finde sie auch eher mittel aber schärfeempfiden ist sehr unterschiedlich bei jedem.

Pregilde
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich finde sie sind schon scharf, aber ich könnte jetzt trotzdem so ein ganzes Pack davon schnell essen, danach würden meine Augen leicht tränen, aber schlimm wäre es nicht.

Ich finde sie sehr scharf