Buldak Cabonara genau so scharf wie Takis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt ja verschiedene Buldak, versuche es zuerst mit cabonara - die sind am mildesten. Danach cheese und wenn du es richtig wissen willst die schwarzen. Gibts auch als x2 oder x3 scharf XD.

Takis hab ich aber noch nicht probiert, finde ich zu teuer.

XxAnimegirl09xX
Fragesteller

Ich hab schon bei Cabonara Angst also x2 und x3 ist nichts für mich 😂 Also ich weiß nicht wie teuer Takis bei dir sind, aber bei uns kosten die 2,99€

Du weißt sicherlich, das dort 2 "Beutel" drin sind. Die pinke machst du rein, die rote ist die schärfe, dort kannst du den einfach komplett weglassen oder nur ein bisschen reinmachen. Mit der ganzen schärfe sind die mit auch zu scharf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxAnimegirl09xX
Fragesteller

Jaja, das weiß ich, aber meine Frage wurde nicht beantwortet

bubblegum2023  23.12.2023, 11:18

und sind die überhaupt nicht scharf ohne den extra beutel? oder sind sie trotzdem etwas pikant