Samyang Buldak Carbonara Ramen vegetarisch?

3 Antworten

Ja, das künstliche Hühneraromapulver in den samyang Buldak Carbonara ramen sollte kein tierisches Material enthalten, sondern es handelt sich statt dessen um eine synthetisch hergestellte chemische verbindung, die den Geschmack von hühnchen nachahmt

Ceblueee
Fragesteller

Super, danke ☺️

Hi, nein sie sind nicht Vegetarisch, da in dem Käse Pulver Tierisches Lab drin ist und kein mikrobielles oder auch genannt lab austauschstoff.
Alle Vegetarier sollten darauf acht geben welches Lab im Käse vorhanden ist.

Also die Buldak Carbonara sind somit leider nicht vegetarisch.

Ja die Carbonara sind vegetarisch.

Vegan sind aber nur die roten "2x Spicy" und die schwarzen von Buldak.