Ramen Empfehlungen ( nicht scharf )?

2 Antworten

Wie wäre es mit grundzutaten dafür einkaufen und selbst ramen kochen? So schwer ist das nun auch nicht und man kann den schärfegrad für sich selbst bestimmen.

Bei mir gibt es mittlerweile gar keine instant Ramen mehr und das seit gut 20 Jahren. Einfach und allein weil Ramen mit selbstgemachter Brühe usw tausendmal besser schmeckt als jedes instant Zeug. Und es kommt mit weit weniger Zusatzstoffen aus

Ramen mit Lauch und Speckstreifen. Einfach wow...