Das Schärfste?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese schärfsten Nudeln der Welt von Samyang.

Drengr  27.05.2023, 15:52

war es schlimm ?

LindaMausx3  27.05.2023, 17:42
@Drengr

Nein, waren sogar relativ lecker, nur der äußere Mund hat danach gebrannt.

Das Schärfste was ich bisher gegessen habe ist die Kühne Brandstifter Soße mit 4 % Chilli. Das ist das Schärfste was die normalen Supermärkte und Discounter zu bieten haben.

Rotes Curry beim Thailänder, ich hatte versehentlich eine der Portionen für die Familie erwischt. Uiuiui! Das leicht "entschärfte" das sonst serviert wird ist völlig OK, auch andere als scharf (3/3) gekennzeichnete Gerichte gehen ganz gut aber da hats schon reingehauen.
Der Fehler wurde vom Personal bemerkt noch bevor ich was gesagt hatte, ich bekam dann eine sehr sahnigen Pina Colada aufs Haus zum Löschen und das Angebot, ein neues Essen zu bekommen. War aber trotzdem super lecker und ich habs aufgegessen - mit doppelt so viel Reis wie sonst :D

Scharfes nur um der Schärfe willen mag ich mir aber nicht antun, es muss passen und immernoch einen guten Geschmack haben.

So ein Chiliöl in einem spanischen Restaurant zu Scampi. Nicht auszuhalten.

Hotpot in Sichuan, China. Einfach nur ungenießbar.