Was ist schärfer hotchip oder caron line reeper?

1 Antwort

Carolina Reaper. Schärfstes Chilli. Gibts bei Violas z.B. auch in Sauce. Gibts tw nicht mal pur. Mit Sicherheitsverpackung

Bhi- oder Bhut Jolokia meinst du evntl, aka Ghost Chilli. Jau ballert auch extrem gut. Auch besonders gesicherte Verpackung. Habe ich als Pulver. Habe direkt am Anfang gepennt und das statt habe Birds Eye Dose auch grosszügig rausgehauen

MF das hat ziemlich den Mund angeätzt:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche