was ist schärfer hot chip oder die schärfsten nudeln der welt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

schärfste nudeln 60%
hot chip 40%
beides gleich 0%

2 Antworten

schärfste nudeln

Ich glaube du meinst diese Instant Nudeln mit dem feuerspeienden Huhn drauf oder?
Ich kenne tatsächlich nur die, aber die sind schon ziemlich scharf, trotzdem sehr lecker. Kann mir vorstellen, dass diese sich zumindest schärfer anfühlen, da man sie heiß isst und das die Wirkung deutlich verstärkt.

Alfiredo  30.07.2023, 23:21

Schwachsinn, Hot Chip ist nicht Lecker, sondern nur scharf, beträgt 2,2 Millionen scoville und hat Gewürze von der schärfsten chilli Schote der Welt. Bitte wähle nix, wenn du keine Ahnung hast

schärfste nudeln

schärfste Nudeln der Welt kannst du beliebig selber noch schärfer machen, während man Hot Chips einfach nur kauft. Kannst du nichts dran verändern mehr.

SasukeFan7182
Fragesteller

hä den hot chip kann ich ja auch mit saucen und gewürzen schärfer machen🤦‍♂️

Elizabeth2  29.07.2023, 10:59
@SasukeFan7182

hot Chips sind Chips- die futtert man so.

Aber du hast damit deine Frage ja selber ad absurdum geführt. An meiner Antwort merkst du ja, wie sinnfrei deine Frage ist....:-).

Alfiredo  30.07.2023, 23:20

Absoluter Schwachsinn, der Hot Chip ist unglaublich scharf, beträgt 2,2 Millionen scoville und hat Gewürze von der carollina reeper. Diese süßen Nudeln haben 8000 scoville, bitte rede nicht

Elizabeth2  31.07.2023, 08:11
@Alfiredo

wenn man das so weiss, kann man ja die umfrage löschen.

ich bleibe dabei, du kannst diese Nudeln auch mit der Habanero Paprika würzen. Wehre dich doch nicht gegen gute Köche. Alles ist möglich, sogar würzen beim Essen.

Wenn eine Umfrage gestartet wird, klicke ich an, was ich für richtig halte. Da ist es mir leidlich egal, ob du das schwachsinnig findest oder nicht. Wende dich an den FS, wenn diese Umfrage per Se nonsens ist.