Schärfste Kartoffelchips der Welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Schärfe kennt, braucht diesen Chip nicht. Es brennt Dir sprichwörtlich bis zu den Arschhaaren alles weg. Wer keine Schärfe verträgt oder nicht eine gewisse Übung in Schärfe hat, wird definitiv leiden.

Und ja, mir wurden im Netz schon ein paar Videos dazu angeschwemmt. Empfehle ich jedem, der sich ernsthaft mit dieser sinnlosen Mutprobe beschäftigt.

Andreas468
Fragesteller

Hab mir auch let' s Hugo angesehen !! Darum auch die Frage

WurmloecherAll  18.12.2023, 20:10
@Andreas468

Der ist ein Mann, der nur schauspielert und übertreibt in jeglicher Hinsicht. Der Typ ist so unecht

der ist bodenlos scharf. nicht so das man denkt man stirbt aber es lässt dich die aktion bereuen. Sehr empfehlenswert