Viele kennen wahrscheinlich die schärfste Chip challenge und meine Frage wäre wo kriegt man die her in Läden (lebe in Hamburg)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Challenge nicht, aber habe bei Google nachgeschaut und ich denke du meinst die mit dem Carolina Reaper Tortilla. Bei Amazon gibt es solche Sets.

Wie @9kiwiprotag schon erwähnt hat, ist das aber nicht ohne. Besser ist, du steigerst dich mit scharfen Saucen usw. schrittweise hoch und trainierst deinen Körper, dass er mit Schärfe klarkommt. Zum neutralisieren helfen übrigens Milch und Brot am besten.

Woher ich das weiß:Recherche
Hasaniboy
Fragesteller

Ne alles gut ich vertrage gut Schärfe, du weißt nicht wie ich schon andere essen die richtig mega scharf waren habe die Jahre und jetzt existiert für mich Schärfe nicht mal.