Wie tut man sich an Schärfe gewöhnen?

Regina3  18.09.2023, 23:41

Was sind Takis?

ZehKreuz
Fragesteller

Geile Chips die scharf sind momentan im Trend

Regina3  18.09.2023, 23:43

Sollte ich sie probieren?

ZehKreuz
Fragesteller

Würde ich dir entfehlen . Aber jeder hat so seinen Geschmack, Daher es Amerikanische Expo Ware ist kostet eine Tüte 5€

3 Antworten

Ist eigentlich ganz einfach. Du musst nur oft scharf essen und die Schärfe immer wieder erhöhen.

Ja, man kann sich mit der Zeit an schärfe gewöhnen. Das dauert aber seine Zeit.

ZehKreuz
Fragesteller

Aber wie?

RubberDuck1972  18.09.2023, 23:44
@ZehKreuz

Immer wieder scharf essen. - Zuerst leicht scharf, bis du die Schärfe kaum noch spürst. Dann etwas schärfer. Und dann noch schärfer. - Immer weiter so. Nach ein paar Jahren kannst du dann schon richtig schrf essen.

ZehKreuz
Fragesteller
@RubberDuck1972

Bis dahin laufen die Takis ab . Alternative? Wie ich so 9000 Scouiville essen kann? Ohne dünnschiss?

RubberDuck1972  19.09.2023, 00:08
@ZehKreuz

Mal ne andre Frage: Muss das denn sein? - Man kommt sehr gut ohne Schärfe aus.

Willst du eine Art von Mutprobe bestehen?

ZehKreuz
Fragesteller
@RubberDuck1972

Mir schmecken diese Chips einfach zu gut ? Ich bin doch nicht dumm im kopf für eine Mutprobe

Probiere es mal mit etwas anderem scharfen, damit du feststellen kannst, ob dein „Dünnschiss“ von der Schärfe kommt oder von den Takis an sich.

ZehKreuz
Fragesteller

Wo ich in Spanien war hab ich die Kleineren Packungen gekauft da gings, aber bei den 280g packungen steht Extreme von der Schärfe her