Was kann bei hot Chip challange passieren?

4 Antworten

"Kurz" ist relativ. Das Ding wird halt eine gewisse Zeit in Mund und Rachen nachbrennen, vielleicht einige Stunden.

Alles andere hängt von deinem Magen ab. Wenn du Pech hast, kriegst du Bauchschmerzen, musst erbrechen oder es kommt hinten nicht ganz so fest raus.

Das hängt stark davon ab wie viel Scoville (Schärfeeinheit) die haben.

Dein persönliches Schärfeempfinden ist auch wichtig.

"Irgendwie muss das Chillie ja auch wieder raus" <M.M.>

Es könnte also 2x brennen ;)

Nailikmedia
Fragesteller

Haben ca 2,2mio scoville,sind ja nicht umsonst die schärfsten Chips der Welt,haha

Eulenzahn  26.10.2023, 21:46
@Nailikmedia

Wurde genauer gesagt, aus dem Handel gebannt. Da ist ein Jugendlicher ums Leben gekommen.

Ola

Kleiner Tipp: du brauchst auf jedenfalls viel Milch die sind echt scharf und da kann mann schon tagelang schmerzen haben beim schlucken vorallem

Hoffe es hilft

Woher ich das weiß:Recherche

Da kann nichts passieren, hab einfach Milch parat, dann passt das.