Hot Chip?

5 Antworten

Abwarten und zukünftig keine mehr essen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Nach allem, was ich darüber gehört habe, wäre wohl die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses die richtige Anlaufstelle.

Good luck!

Milchprodukte helfen, also Milch trinken oder Joghurt oder so, wenn es nicht besser wird, geh besser ins Krankenhaus

Joghurt und Zeit.

Capsaicin verursacht keine wirklichen Verletzungen.

Viel Wasser trinken. Gleich mal nen Liter hinterher und nix warmes trinken

HarryXXX  12.10.2023, 19:37

Wasser ist absolut kontraproduktiv. Capsaicin ist fettlöslich.