Durch hot Chip + extra Scharfe Soße sterben?

2 Antworten

In die Augen fassen ist Gefährlich und kann zu Entzündungen führen , ihr solltet die Handschuhe verwenden. Der Rest ist normalerweise unbedenklich, zumindest sind mir nichts schlimmeres als leichte Atembeschwerden und verschwommene Sicht durch Schärfe bekannt.

Guten Abend,

Nein eigentlich kommt man dadurch nicht wirklich um. Es wird halt unangenehm durch die ganze Schärfe was höchstens damit enden kann das man erbricht oder auch Durchfall bekommt und vielleicht auch Bauchweh.

Ich empfehle aber Handschuhe zu tragen und danach bitte nicht ins Auge fassen!

Woher ich das weiß:Recherche