chilli sauce die schärfe mildern?

5 Antworten

Kannst vllt bisschen mit Ketchup mischen aber kann dir nicht versprechen das nichts ruiniert wird dadurch so einfach auf Teller bisschen Ketchup und dann die Soße drauf klappt zumindest mit blair's original death sauce ganz gut hab da immer so 2/3 Ketchup 1/3 Soße gemacht

Oder was auch gut wirkt wenn du dir paar übrig geblieben Nudeln in der Pfanne warm machst so in butter anbraten du dann hinterher bisschen von der Soße drauf machst

Oder verschenk die einfach

Und kleiner Tipp die Farben vom Deckel zeigen an wie scharf die Soße ist grün ist das was am wenigsten scharf ist schwarz das schärfste rot in der mitte wobei es hier in de normal im Supermarkt nur grün und rot gibt grün is die wo auch an jedem asia Imbiss steht

Hallo,

etwas Ketchup oder Tomatenmark beigeben. Alternativ Mayonnaise dazu, doch das ändert den Charakter schon stark.

LG

Ich mache mit dieser Sauce oder einer Red Jalapeno den Ketchup schärfer. Meistens, wenn ich darin etwas Fleisch dippen will.

Kauf dir eine andere oder mixe Milch dazu. Aber Kauf dir lieber eine andere, die ist ja extra so scharf

ne, verschenk sie lieber weiter an wen dem sie nicht zu scharf ist.

die soße ist kult und da kannst du es nur kaputt machen, wenn du da was beimischst.