Nach verzehr von Müsli Magenschmerzen. Diabetes oder schlicht zu viel gefuttert?

6 Antworten

Entweder du hast einfach zu viel gegessen, oder bei dir äußert sich eine Unverträg-lichkeit gegen eines der Lebensmittel (Laktoseintoleranz oder die Haferflocken im Müsli).

Könnte einfach zu große Portion und in dem Zusammenhang zu viel Milch gewesen sein.

Hallo VielFahrern- inzwischen sind Deine Magenschmerzen hoffentlich vorbei. Vielleicht war die Milch zu kalt, vielleicht war es zuviel Zucker auf einmal. Ich kann es nicht sagen, aber eins kann ich sagen: mach das nicht nochmal. LG

Sicher zu viel auf einmal, auch ist nicht gerade Milch so gesund, wie es gesagt wird, vieleicht mal Hafermilch oder ähnliches probieren, auch Müsli ist nicht gleich gesundes Müsli,

Gibt viele interessante Themen, einfach auch mal bei YouTube, Telegramm alternativ schauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo VielFahrern 👋

Nach verzehr von Müsli Magenschmerzen.
Diabetes
NEIN. Das ist kein Diabetes-Symptom = kein Überzuckerungssymptom.
oder schlicht zu viel gefuttert?
Sehr wahrscheinlich.
Ich (26 Jahre alt, 1,74m groß und 80 Kilo)

= BMI 26,4 👉leichtes Übergewicht.

habe seit heute Morgen Magenschmerzen, nachdem ich eine große Portion Müsli mit Milch und zwei kleine Schokobrötchen gegessen habe. Die Symptome habe ich zum ersten Mal und Krankheiten sowie Unverträglichkeiten sind bei mir nicht bekannt.

Fertigmüsli?

Und dann noch 2 Schokobrötchen?

Ich empfehle dir, dich gesünder zu ernähren

= weniger Kohlenhydrate!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate