Müsli am Abend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn du es nicht gewohnt bist, kann es sein, dass du Verdauungsprobleme kriegst, und es ist ja auch nicht jedes Müsli gesund. Viele sind total überzuckert. Aber so Porridge oder Haferflocken sind grundsätzlich gesund und enthalten Ballaststoffe und Eiweiß.

Gut für die Verdauung sind auch Leinsamen, Flohsamenschalen, Chia.

Haferflocken abends zu essen, gilt sogar als gesund. Das liegt unter anderem an den Ballaststoffen

Laminat03
Fragesteller

Das ist Vollkorn schokolade

affenklo  15.10.2023, 23:51
@Laminat03

denke das geht trotzdem klar esse auch meisten abends Vollkorn Müsli man sollte es nicht übertreiben da man Verstopfungen bekommen kann

Wenn es einmalig ist, ist das okay.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽