Gibt es Leute, die erst die Milch und dann das Müsli in die Schüssel machen?

7 Antworten

Ja, die gibt es. Ich mache das zwar nicht oft, aber manchmal. Meine Freundin macht das aber öfter. (Sie ist auch auf gf.)

Ich mache das allerdings nur, wenn die Saftflasche schon fast leer ist, damit das ausgeht mit dem Müsli.

Liebe Grüße

Berg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst noch oft im Leben feststellen, dass es Leute gibt, die manche Sachen extrem ungeschickt machen und sich auch noch darüber freuen. Einfach lassen würde ich sagen, das ist das Beste.

laneinefrage  02.12.2023, 09:09

Die Schmecken aber anders wenn man zuerst Milch reinmacht

Um es mit den Worten eines weisen Youtubers zu sagen, der es bei 1:42 auf den Punkt bringt:

https://www.youtube.com/watch?v=HCEem0q9phc

Und ja. Es gibt sogar Menschen, die erst trockenes Müsli essen und die Milch dazu im Nachhinein trinken.

Ja, je nach Müsli mach ich das so, lasst mich! xD

Ich sage, wie ich das mache: Erst mache ich Cornflakes rein, dann Milch, dann esse ich, dann überlege ich, ob ich noch mehr will und dann schütte ich gegebenenfalls Cornflakes nach

steefi  02.12.2023, 09:04

Cornflakes sind aber kein Müsli.

Nicki996  02.12.2023, 09:08
@steefi

Wo ist der Unterschied? Geht doch uns Prinzip

ja, gibt es. Diejenigen, die das machen, haben es im Gefühl, wieviel Milch sie reinmachen dürfen, damit es keine Sauerei gibt.

laneinefrage  02.12.2023, 09:10

Nein die Cornflakes sind knuspriger und schmecken frischer wenn man nicht die Milch raufschüttet deswegen erst Milch dann Cornflakes sonst werden sie früh wie Matsch und durchweicht