Macht ihr eure Milch warm bevor ihr Cornflakes reinschüttet?

6 Antworten

Nein, denn kalt bleiben Cornflakes schön knusprig. Du solltest aber keine frische Kuhmilch nehmen, denn die ist für Kälber gedacht. Das ist wie bei der Muttermilch, die ist nur für das Baby gedacht. Sowohl in der Kuh- als auch in der Muttermilch sind Stoffe enthalten, die für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ungesund sind. Kühe werden künstlich schwanger gemacht, damit sie Milch erzeugen, die eigentlich für Kälber gedacht sind. Wenn du H-Milch verwendest, sind diese schädlichen Stoffe durch die Kurzzeiterhitzung unschädlich gemacht.

LG von Manfred

Nein .Das dauert morgens zu lange und ich mag lieber kalte Milch 🥛 als warme .

Nein. Ich esse die immer kalt. Warme Milch gehört in die Tasse.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Nein, weil ich mag lieber kalte Milch mit knusprigen Cornflakes