Erst Milch dann Cornflakes oder Cornflakes dann Milch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Erst Cornflakes dann Milch 100%
Erst Milch dann Cornflakes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erst Cornflakes dann Milch

Drückt die unten in die Milch. Es pappt von unten nach oben. So kann man pappig/crunch gut kombinieren oder separieren. Evntl Zucker verteilt sich gut da er runterfliesst. Oben bleibt er haften wenn er zuletzt drauflommt. Peeeeerfekt.

Ausserdem kann man die Milch danach gut aromatisiert sammeln und später eiskalt (!) trinken. Bei uns in Nordamerika kann man solche Milch sogar kaufen. Wir sammeln die selbst.

Der Hersteller von Weetabix hat aber lt. Eigenangaben eine Studie gemacht wo Deutschland recht mehrheitlich die andere Variante gewählt haben soll

Ich glaubs nicht. Gerade bei Weeta geht das ja gaaaar nicht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ich mach das nicht einheitlich. Meistens ess ich Müsli aber nicht mit Milch, sondern mit Smoothiebowls oder Joghurt, und da ist 'Erst die Flüssigkeit, dann das Müsli' die einzige sinnvolle Antwort. Gern gibts Müsli bei mir auch ganz ohne Flüssigkeit, weil lätschiges, weiches Müsli einfach nur widerlich ist. Muss knusprig sein.

Erst Cornflakes dann Milch

Na sicher so, denn ansonsten "schwimmen" die Cornflakes

Erst Cornflakes dann Milch

Alles andere wäre eine Straftat ✨😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Erst Cornflakes dann Milch

Alles andere wäre ein Verbrechen 😂