mögt ihr takis?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 45%
nein 36%
vielleicht 18%

7 Antworten

nein

Aufgrund des Hypes habe ich mir irgendwann mal eine Tüte von den blauen geholt, die lagen so einladend an der Kasse. Ich fand sie absolut widerlich - zu süß und zu künstlich.

VictoriaHo76
Fragesteller

danke für die Antwort :D

ja

Ja, aber die blauen sind überbewertet. Schmecken fast genau so wie die roten, aber färben deinen Mund für den ganzen Tag blau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nur weil viele wild darauf sind brauche ich sie nicht. Und der wahnsinns Preis hält mich sogar vom Testen nicht.

ja

Ich bekomme manchmal von Freunden welche und finde sie schmecken gut.

Selber kaufen tu ich nicht denn ich finde sie sind viel zu teuer..

vielleicht

Da ich die noch nie probiert habe, kann ich das nicht wissen.