Ich fühl mich jetzt gemobbt. Deine Nase sieht eins zu eins aus wie meine. Bist du sicher, dass wir nicht verwandt sind?

Ne, jetzt mal im Ernst. Du wirst wegen deine Nase verarscht? Die ist doch sehr schön. Also ich finde meine Nase das Schönste an mir. Und an dir sieht sie auch gut aus. Gib nicht so viel da drauf, was die Idioten sagen. Steh einfach drüber. Ich ich schwöre dir, in zwei drei Jahren, siehst du die nie wieder umd Erwachsene machen sich nicht über Nasen lustig. Erst Recht nicht über so normale wie deine. 😚 🤥

...zur Antwort

Das ist nur eine Eiterblase, mach dir keine Sorgen. Wenn du es in Ruhe lässt, ist es in drei Tagen vermutlich weg

...zur Antwort

Du musst dir die Katze nur eine Weile anschauen, dass kommt der Name von selbst. Ich hab zwei Wochen gebraucht, bis ich die Namen meiner Ratten hatte. Viel Spaß mit deiner Katze; bin echt neidisch😉

...zur Antwort

Erstens, das ist Mathematik, keine Physik. Und zweitens ist das für mich nicht auszurechnen, weil ich nicht weiß, ob die Flasche nicht vielleicht, nachdem sie rausgefallen ist und flussabwärts schwamm, irgendwo im seichten Gewässer oder in einem Gestrüpp hängen geblieben ist. Der Fischer könnte sie auch einfach übersehen und daran vorbei fahren, bis er an der Quelle des Flusses ankommt. Oder die Flasche könnte eine Abzweigung genommen haben und einen anderen Flussarm entlanggeschwommen sein. Möglicherweise ist sie an einem Felsen zerschellt und wird niemals gefunden. Ich habe keine Hoffnung für den Fischer. Er sollte nach Hause fahren.

...zur Antwort

Flora und Fauna

Die Vegetation ist – wie für eine subantarktische Insel typisch – eher spärlich. Sie besteht hauptsächlich aus Gräsern, Flechten, Moosen und Sträuchern. Diese Vegetation wird aufgrund ihres Erscheinungsbildes zum Teil als Tundra bezeichnet, obwohl das mildere Klima und die fehlenden Permafrostböden deutlich vom typischen Tundrenklima abweichen. Die Zuordnung der Vegetation ist daher in der Literatur uneinheitlich. Auf den Crozetinseln verbreitet ist der auf den Inseln des südlichen Indischen Ozeans endemische Kerguelenkohl.
~Wikipedia

...zur Antwort

Kühle deinem Hund die betroffene Stelle mit etwas Eis, das du in ein Handtuch einwickelst.

...zur Antwort