Hätte man auf einen Dino reiten können?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht auch nicht auf Pflanzenfressern. Nur weil ein Tier Pflanzen frisst ist es nicht harmlos. Zb sterben in Afrika durch flusspferde mehr Menschen als durch Löwen. Und zb sind auch Büffel, Nashörner, auch Elefanten gefährlich. Elefanten kann man nur reiten wenn man ihren Willen bricht bisher nur bei asiatischen.

Zebras zb oder Hirsche, Antilopen kann man auch nicht reiten.

Ja, wenn er sich zähmen lassen hätte. Das wäre bestimmt cool gewesen.

LG

HuiPeng  10.02.2024, 23:33

Es gibt Wildkatzen die lassen sich nicht zähmen.

Da kann ich es mir bei einem Dino eher weniger vorstellen :D

Ja ich denke schon, es kommt auf den Dinosaurier an.
Also die Wahrscheinlichkeit auf einem großen Pflanzenfresser zu reiten ist besser als auf einem T-Rex der stinksauer ist weil er so kleine Arme hat

bestimmt auf einigen, aber es gibt auch viele, da sollte man es lieber lassen…

Nein. Dinos sind keine Drachen. Das erkläre ich meinem Kind auch immer wieder.